Fernwartung

DigiSoul trifft auf Körperentfaltung

Passend zum Frühling hat sich die DigiSoul Geschäftsleitung überlegt, allen Mitarbeitern die Möglichkeit auf ein wenig Regeneration, physisch wie auch mental, zu ermöglichen.

Da uns das Wohlbefinden aller Mitarbeiter sehr am Herzen liegt und wir nicht nur in unserer Arbeit, sondern auch auf persönlicher Ebene sehr darauf bedacht sind, Potentiale zu erkennen und diese auch nutzen zu können, erhält daher jeder Mitarbeiter Gutscheine für eine Sitzung bei Sabrina Feichtenschlager - Körperentfaltung.

Sie hat sich auf Körperarbeit nach der Grinberg Methode spezialisiert, die darauf aufbaut, dass jeder Mensch in der Lage ist, seine Selbstheilungskräfte und Potentiale zu aktivieren.

Damit auch unser Team einen tieferen Einblick in diese Möglichkeit und Arbeit erhält, war Sabrina Feichtenschlager zu Gast bei uns im Büro. Im Zuge dessen teilte sie Geschichten über ihre Praxis und ihre Erfahrungen mit uns, erläuterte, was unsere Mitarbeiter bei ihren Sitzungen erwartet und in welchen unterschiedlichen Bereichen sie davon langfristig profitieren können.

Zu diesen Bereich zählen etwa die Regeneration durch Atmung, das Lösen von Verspannungen, eine gute Verbindung zwischen Kopf und Körper und das Beenden von unbewussten Mustern, die zu Einschränkungen und Energieverlust führen. Die damit einhergehende Steigerung der Körperwahrnehmung zielt auf ein langfristiges und anhaltendes Wohlbefinden ab.

Weitere Information zu den umfangreichen Anwendungsgebieten der Grinberg Methode für nachhaltiges Wohlbefinden finden sie unter www.koerperentfaltung.at

Wir wünschen unseren Mitarbeitern Alles Gute und bedanken uns bei Sabrina Feichtenschlager für diese Möglichkeit!