Fernwartung

Neuer Name, neue Wege

Bereits Anfang 2021 hat sich die EDV24 GMBH entschieden, eine Veränderung des Geschäftskonzeptes durchzuführen. Damit wurde der Schwerpunkt vom klassischen Infrastruktur IT - Dienstleister verlagert zur Agentur für digitale Unternehemensentwicklung. 

Entstanden ist die DigiSoul GmbH. 

Unser Ziel ist es, Unternehmen ihre tägliche Arbeit durch eine gezielte Digitalisierung zu vereinfachen!

Digitalization from the Bottom of your Soul – Digitalisierung aus tiefster Seele, ohne Schnick Schnack, für mehr Effizienz im Unternehmen. 

Das bedeutet für uns nicht nur den Aufbau der idealen IT Infrastruktur und den weiterführenden Support. Für uns bedeutet es vor Allem auch eine umfangreiche Beratung, sowie die Planung und Erstellung einer individuellen Unternehmenssoftware.

Auch unsere Website haben wir an diese Weiterentwicklung angepasst und werden in Zukunft in unserem Blog über aktuelle Ereignisse und unsere umfangreichen Leistungen und Projekte informieren.