Fernwartung

Wir gratulieren!

Mit Beginn des neuen Jahres hatten wir als Team den ein oder anderen Grund zu feiern.

Die Veränderungen im Unternehmen haben uns gezeigt, wie stolz wir auf die bereits jahrelange Unterstützung einiger Teammitglieder sein können.

Einer dieser Mitarbeiter ist Christoph Aigner (Abb. rechts), der im Zuge einer Ehrung im Unternehmen für seine bereits 10-jährige Tätigkeit als IT - Techniker im Betrieb mit einer Urkunde der WKO Oberösterreich ausgezeichnet wurde.

Im Laufe der Jahre hat Christoph eine Vielzahl an Aufgabenbereiche zu beherrschen gelernt und seine Tätigkeiten problemlos an den Wandel des Unternehmens angepasst. So konnte er in unserem Unternehmen die duale Ausbildung zum IT-Techniker und IT- Informatiker erfolgreich im zweiten Ausbildungsweg abschließen.

Das DigiSoul Team gratuliert hiermit nochmal herzlich, bedankt sich für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit - und hofft auf viele weitere!